Panning

Ich bin zur Zeit wieder mehr analog als digital unterwegs-deshalb gibt es auch keine aktuellen Aufnahmen!…

Wie man solche Mitzieh-Aufnahmen hinbekommt, erklären diese zwei in einem Video ganz toll!(wie ich finde)..Irgendwann werden sicherlich mehr Bilder dieser Art folgen…

(zum Vergrößern bitte draufklicken!)

6 Kommentare zu “Panning

  1. Pingback: Rückblick oder so :) |

  2. Sieht super aus!
    Das selbe Video habe ich vor Ewigkeiten auch mal gesehen und habe es dann einige Zeit später aus der Erinnerung mal in London ausprobiert^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s