Klein Emmi Teil 1♥

Ich dürfte neulich die Tochter einer Freundin fotografieren! Danke dafür nochmal und auch für die Veröffentlichung der Bilder ♥!                                                                                                                                                  …Als ich so von der kleinen die Fotos machte, dachte ich mir, dass dort bestimmt kein einziges brauchbares Bild dabei wäre! Beim durschauen am PC gefielen mir dann aber doch einige, welche auch sofort bearbeitet wurden :)…Ich bin wirklich erstaunt, was ich teilweise dort hinbekommen habe! Natürlich sind sie nicht perfekt aber für das erste Mal vollkommen in Ordnung 😀 (man bedenke, dass ich bisher noch keine Menschen fotografiert habe und Kleinkinder ja auch fast ständig in Bewegung sind :))

(durch die starke Verkleinerung der Bilder, ging die Qualität etwas verloren!)

8 Kommentare zu “Klein Emmi Teil 1♥

  1. Pingback: Rückblick oder so :) |

  2. au ja ich weiß wie schwer es ist, kinder scharf und im richtigen moment aufs foto zu bannen. du hast das toll gemacht. besonders das erste bild begeistert mich! die farben finde ich allgemein auch sehr gut gelungen!

    • ja 🙂
      1. Belichtungszeit 1/160, Blende 2.0, ISO 400.
      2. Belichtungszeit 1/250, Blende 2.0, ISO 400.
      3. Belichtungszeit 1/200, Blende 2.0, ISO 400.
      4. Belichtungszeit 1/50, Blende 2.2, ISO 400.
      und sie sind alle bei Available Light und mit dem 50mm 1.8 von Canon entstanden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s