Der Goldene Herbst

Nachdem ich jeden Morgen auf den Weg zur Schule einen genialen Sonnenaufgang sehen dürfte, beschloss ich am Wochenende diesen einmal mit der Kamera einzufangen. Während ich mir auf den Weg zum Feld schon über die Bildkomposition, Blende usw. Gedanken machte, fiel mir ein, dass ich ja eigentlich mit dem Rad hinfahren wollte. 🙂 Angekommen lief dann natürlich alles anders als im Kopf geplant. Die Sonne stand schon viel zu hoch, die Kamera fiel mir 3 mal fast vom Stativ und ich stellte mich wie der 1. Mensch an. 🙂

Eigentlich wollte ich dann noch zum nächstliegenden See gehen/fahren :P-das ließ ich dann aber bleiben, weil die schöne Stimmung schon vergangen war.

Auch wenn ich nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen bin, war es mal wieder schön, so früh in aller Ruhe durch die Gegend zu laufen 🙂 !

Du kannst mir auch gerne auf Facebook und Twitter folgen.

13 Kommentare zu “Der Goldene Herbst

  1. Pingback: Rückblick oder so :) |

  2. die bilder sind atemberaubend, ich bin unglaublich beeindruckt. hier kann ich gar nicht sagen welches mir am besten gefällt. wobei ich die mit den zwarten spinnweben im gegenlicht ganz besonders toll finde.

  3. Du machst einfach wundervolle Fotos!

    Das erste ist einfach toll, wegen dem Licht auf der Straße, dem Nebel hinten, den Autos… nur die Straßenlampe rechts würde ich wohl wegstempeln 🙂
    Und 4 und 6-8 sind einfach toll wegen den Spinnweben und den Tropfen. Aber auch alle anderen gefallen mir.. sehr stimmungsvoll mit dem Licht und den Farben.

    Einfach klasse.

    Der Point.

  4. Pingback: Der Goldene Herbst (2) |

  5. Die Fotos sind bezaubernd. Die Kombination von Spinnenweben, Tropfen und dem Licht ist wunderschön. Auch die Stimmung auf dem ersten Bild mit den Nebelschwaden im Hintergrund gefällt mir gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s