7 Kommentare zu “Der Goldene Herbst (2)

  1. Die Spinnwebenbilder vom ersten Teil sind verdammt schön, geniale Lichtstimmung! Hier finde ich das Erste super, was die Komposition und vor allem das Licht betrifft.

  2. Ich finde Teil 2 nicht ganz so atemraubend wie Teil 1 – Bild 2+3 wollen mir einfach nicht so richtig gefallen. Bei zwei finde ich das Bokeh etwas zu wuselig und 3 sagt mir von den Farben und dem großen Bogen „Nichts“ in der unteren Hälfte einfach nicht so zu. Aber das erste Bild ist wirklich toll und auch das letzte mag ich gerne – die setzen den ersten Teil mMn gekonnt fort.

    Der Point.

  3. Wunderschöne Herbstbilder. Besonders das erste und das dritte finde ich sehr interessant. Das erste gibt für mich diesen fast sommerlichen Herbst auf eine ungalublich leichte Weise wieder. Und das dritte finde ich einfach spannend gestaltet. Noch dazu in einem tollen Licht.
    LG Michel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s