Auf der Suche nach etwas Neuem..

Ich hatte in den vergangen Monaten immer weniger zu einem meiner Kameras gegriffen. Das Interesse an der Fotografie hatte ich jedoch nicht komplett verloren. Ich verfolge über 100 Fotografen, auf diversen Plattformen. Personen, die in mir täglich diese eine Frage aufkommen lassen, „Wohin ich eigentlich möchte!“   So genau weiss ich das immer noch nicht aber wahrscheinlich werde ich auch nie eine Antwort darauf finden. Vor einen Monat beschloss ich endlich einen Schlussstrich unter all den Grübelein zu ziehen und mich in der Fotografie wieder etwas weiter zu entwickeln. Deshalb veröffentlichte ich, ohne groß zu zögern ein Post der Modelsuche . Eine der vielen, die mir darauf antworteten, war die liebe Caro. Weiter Shootings fanden schon statt und andere sind schon in Planung….

Und Ich habe endlich wieder das Gefühl, Spaß an der Fotografie zu haben…

Vielen Dank liebe Caro!

2 Kommentare zu “Auf der Suche nach etwas Neuem..

  1. Pingback: Sonntagsspaziergang mit Caro | Anik L. Photography

  2. Pingback: Das war.. | Anik L. Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s