„Blaue Stunde“ mit Stephan

Vor einigen Wochen traf ich mich mal wieder mit Stephan. Ich hatte ursprünglich Fotos zur „Blauen Stunde“ geplant. Wir waren einige Stunden durch die Stadt gelaufen und der Schlafmangel holte mich relativ schnell ein. Das führte dazu, dass ich  schnell „vergaß“ was ich eigentlich vorhatte! Da ich „meinen Plan“ ziemlich doll verfehlte habe ich mich nun spontan dazu entschieden, euch die komplette Serie in schwarz weiß zu zeigen! (:

Wir hatten definitiv eine Menge Spaß.

Vielen Dank Stephan!

Ein Kommentar zu “„Blaue Stunde“ mit Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s