Lokschuppen Pankow-Heinersdorf

Der ehemalige Lokschuppen in Pankow Heinersdorf, dürfte unter den Berlinern nun kein unbekannter“verlassener Ort“ mehr sein. Ich war kürzlich nach langem mal wieder dort. Das Gelände wird größten Teils mittlererweile von Ausreißern, Sprayern und als Mülldeponie genutzt. Ich mag solche Orte ansich sehr gerne, finde es nur schade, dass es immer wieder irgendwelche Personen gibt, die ihre Freizeit damit verbringen Scheiben etc. zu zerstören….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s