Marvin

Marvin und ich standen schon einige Wochen in Kontakt. Leider kam immer etwas dazwischen. Letzte Woche hatten wir uns dann endlich getroffen. Ich freute mich auf ein tolles Shooting bei Sonnenuntergang. Leider wollte jedoch das Wetter nicht so,wie ich. Wir ließen uns davon aber nicht abkommen und zogen weiter!

Vielen Dank Marvin!

Ein Kommentar zu “Marvin

  1. Tolle Fotos! Besonders die Aufnahmen auf denen Marvin in die Pfütze springt gefallen mir super. Da konntet ihr wohl doch noch Vorteile aus dem herbstlichen Wetter ziehen (:
    Liebe Grüße, Denise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s