Janus Brodersen

Eigentlich schreibe ich wirklich nur noch sehr selten Shootinganfragen an Models. Als ich jedoch den Post von Janus in einem Forum sah, schrieb ich ihn ohne zu zögern an! Janus verlor mit 14 plötzlich seine Haare und wollte jetzt nach 3 Jahren sein „echtes Gesicht“ ablichten lassen. Ich mag es, Menschen vor meiner Kamera zu haben, die zu sich stehen und sich für ein paar Stunden mir gegenüber öffnen.

Janus gefällt es vor der Kamera nun so gut, dass er sich schon von mehreren Fotografen ablichten ließ. Schaut doch mal auf seiner Facebookseite vorbei!

Janus Brodersen

Vielen Dank Janus!

2 Kommentare zu “Janus Brodersen

  1. Hi Anik, tolle Bilder und spannenden Geschichte zu Janus! Das letzte Bild gefällt mir eindeutig am Besten. Weiter so!
    Viele Grüße,
    Mario

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s