Liebe kennt kein Geschlecht

Ich hatte gestern ja schon ein paar Worte zu dem Projekt verfasst. Das kannst du Hier nochmal nachlesen!

Ich hatte ein Schwules, Hetero und Lesbisches Pärchen in Ihren eigenen 4 Wänden fotografiert. Mein Ziel – Die Pärchen für ein paar Stunden zuhause im Alltag fotografisch zu begleiten und zu zeigen, dass es absolut keine relevanz hat, wem man liebt und wem man zusammenlebt.

Ich danke allen, die mitgemacht und mich bei dem Projekt unterstützt haben. In Zukunft möchte ich öfter Themen, die mich im Alltag beschäftige, fotografisch festhalten.

Ursprünglich wollte ich die Fotos in 3 Beiträgen teilen, habe mich nun aber doch dazu entschlossen, alle in einem Beitrag zu packen. Einfach auf weiterlesen klicken! (:

Murat&Mike

Rafaela&Sadegh

Sophia&Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s